Samstag, 8. Dezember 2007

Advent, Advent... das Plätzchen brennt!

"Fast" pünktlich zum ersten Türchen des Adventskalenders kam mir dieses formschöne Paket ins Haus geflattert... hmmm naja... also eigentlich musste ich es noch abholen und zu mir schleppen, nachdem mir der "Götterbote" die Aushändigung fast verweigert hätte. Bref... jetzt hab ich's ja und seit dem hat sich der Zuckergehalt der von mir aufgenommenen Nahrung auch umgehend den neuen "vorweihnachtlichen" Umständen angepasst!!! =) ("Ich bin nun mal 'nen Süßer!")














Ansonsten laufen auch bei mir die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren... die diesjährige Weihnachtspost - 37 Karten und Briefe - ist bereits frankiert, adressiert und wartet nur noch darauf endlich geschrieben zu werden. Wobei man sehr darauf Acht geben sollte, nicht einfach vorschnell alles zuzukleben und damit "jungfräuliche" Post zu verschicken.

Keine Kommentare: