Samstag, 24. März 2007

Grausames Erlebnis in St. Valéry- en- Caux...


oder: Ich glaube ich werde zum Tierschützer!

An der normannischen Küste wurde ich Zeuge einer grausamen Häutung von mehreren Schollen durch eine fette Fischersfrau!

D'accord, der Fisch war frisch... aber muss man (oder Fischersfrau) ihnen bei lebendigen Leibe zunächst mit einem Messer durch die Kiemen bzw. den Kopf fahren und ihnen dann mit einem Mal die gesamte Haut abziehen??? *sprachlos-starr*

Gibt es keine Tierschutzgesetze???

Als ich das sah verging mit endgültig der Appetit auf Fisch und ich bevorzugte ein Nutella-Crêpe!

Evénement cruel á St.Valéry- en- Caux:

En Normandie j'étais témoin d'un événement cruel: Une femme de pêcheur grosse tirait la peau des poissons vivants après les avoir maltraités avec un couteau. C'était choquant et je n'avais plus du tout envie de manger du poisson. J'ai préféré de manger une crêpe au NUTELLA!

Keine Kommentare: