Montag, 16. Juni 2008

Internationales Steinfestival im Eschholzpark

30. Mai - 01. Juni


... kurz bevor die EM- crazyness startete, ging es im Eschholzpark kreativ zu. Das Internationale Steinfestival fand hier statt. 160 junge Steinmetze zeigten ihr künstlerisches Können den neugierigen Besuchern, indem sie sich zwei Tage an Steinblöcken ausließen. Alle Steine waren gleich groß. Am Ende des Festivals wurden die kühnsten Kreationen prämiert.

Verhaltenes Hämmern, kräftiges Klopfen, bedächtiges Betrachten, mühevolles Messen... all das wurde den Schaulustigen geboten, die aufpassen mussten, dass sie nicht von umherfliegenden Steinbrocken erschlagen wurden, denn nicht jeder hatte eine so formschöne und äußerst stylische Schutzbrille wie der alternativ anmutende Steinmetz auf dem letzten Bild.

der Eschholzpark



Obacht! Wir wollen ja nicht das sie wie die Sphinx aussieht!








Am Ende kam DAS heraus!!!

das ist meine Nummer 1





das fand ich am witzigsten!!! *SSsssüß*





SEXY!

Keine Kommentare: