Mittwoch, 8. Juli 2009

Betti is back... ALRIGHT!!!

3.-5. Juli 2009

Per BaWü-Ticket ging es ins Schwabenländle, um Betti zu überraschen. Vier Stunden im Zug mit Elisi und Chrischdine! *a joy and a burden* =)


in Ödenwaldstetten aka "Ödi": Guitchime rupft erstmal unnötiges Unkraut - die Riesendistel!!!




Paddy schmeißt schonmal den Grill an






Die anderen Gäste sind auch schon alle da... nur BETTI fehlt noch...




Bettis Reaktion als sie uns - nichts ahnend - die Tür öffnete
Dann haben Paddy und Guitchime gegrillt was das Zeug hielt, um die Meute satt zu kriegen.



"Obscht" zum Nachtisch


extra importierter Funfetti-Kuchen auch den USA


Betti und ihre Table-Group Geschenke


nächtlicher Spaziergang in "Ödi" (4.ooh)



der nächste Morgen... *oh man, wir sind wirklich am Ende der Welt*


FRÜHSTÜCK!!!


Simone - unsere Gastgeberin

Zurück in die Zivilisation hieß es anschließend... Leider waren wir sechs Personen... für ein Auto!!!

Langbein-Guitchime quetscht sich bis ans Handschuhfach...


... damit vier Mädels hinten Platz finden



Sa.nachmittag: Elisi und Chrischdine verlassen uns schon (Jaja, diese PH-Studenten!)

Wir machen danach eine Stadtbesichtigung in Reutlingen:


Sonntag ging es dann noch ins Freibad, bevor ich nahcmittags dann die 4-stündige Heimreise antrat. Thanx Betti, Simone and Paddy for this funny and wonderful WE!

1 Kommentar:

xtine hat gesagt…

wat denn fuern burden?? wir sind tolle ph-studenten!