Donnerstag, 27. August 2009

J'aime les trajets en train...

Oh wie schön ist es doch, 10 Stunden lang per Zug quer durch Deutschland zu reisen und sich die Nacht um die Ohren zu schlagen. Glücklicherweise, kenne ich in jeder Stadt so nette Leute, die mich am Gleis besuchen kommen und / oder mit mir sogar mitfahren.


FREIBURG (18h) : Mit Umhängetasche, Koffer, Kühltasche für den Käse und andere Leckereien =) steige ich in den ICE nach Frankfurt/Main


FRANKFURT : ICE nach Halle/ Saale




HALLE (24h) : 20min Rumalbern und Toffifee vertilgen mit Aischi (am richtigen Gleis und am richtigen Waggon) *lol* Aischylos vertilgt gerade...


[Kühltaschen sind übrigens eine ganz tolle Erfindung. So praktisch. Leichte Handhabung. Die Schoki war schön knackig! An dieser Stelle danke ich für die fach"männische" Beratung im Besonderen meiner schwäbischen Einfrier-, Auftau-, Kühl- u. Konservierungsfreundin BETTI!!!]




MACHDEBURCH (schon längst "achte durch": 1.30h) : Eiki holt mich ab und wir richten es uns nach einem kurzen Intermezzo bei Mc Doof am Busbahnhof häuslich ein und warten auf den SEV nach Wolmirstedt (3.42h)


besorgte Mütter rufen an

Um 4.45h waren wir dann letztendlich in Stendal... *gähn*

1 Kommentar:

Becky hat gesagt…

I'd like to travel on trains in Germany again.