Sonntag, 28. März 2010

H wie Hausarbeit...

Nach der Besichtigung der Gedenkstätte Grafeneck war es endlich soweit: Guitchime musste endlich anfangen seine Hausarbeiten zu schreiben!!!






D.h. zunächst sollten auf höchstens 18 Seiten die Gedenkstätten Bernburg und Grafeneck hinsichtlich ihres Aufbaus und ihrer Konzeption verglichen werden.



Willkommende Ablenkungen waren:



- das überraschende OST(er)paket von V+M+O





- meine regelmäßigen Pausen mit Heißer Schoki (in meiner neuen Starbuck's Tasse aus NYC) und OREOs aus Pennsylvania... hmmmmm so lecker!!!






Bis Freitagmorgen um 03.00h wurde gedacht, verglichen und getippt. Dann 3 Stunden "power-nap"Ab um 06.00h hieß es dann nur noch "Schreib Fazit!"





Mittags war die Hausarbeit bei meiner Lieblingsprofessorin... UFFF!



1 Kommentar:

xtine hat gesagt…

heiße schoki und oreo kekse :-D danke, dass ich auch in den genuss kommen durfte!!!! :-D