Freitag, 10. Februar 2012

Bienvenue au monde...

Voilà, je vous présente la petite et très mignonne Élisabeth qui est née lundi, le 6 février. 

Während meines Pariser Wochenendes half ich Inese und John in der Wohnung alles für die Ankunft der Kleinen vorzubereiten. Wir rückten Möbel, lagerten Sachen im Keller, ich fütterte und spielte mit Sarah - der mittlerweile 'großen Schwester'. Freitag sah ich noch, wie sich die kleine Élisabeth im Bauch ihrer Mutter bewegte und am Dienstagmorgen lag sie da vor mir in der Klinik. KRASS! Alles verlief ganz problemlos. Ich hatte zur Feier des Tages extra nochmal mein Konzert-Outfit angezogen, was Élisabeth aber relativ kalt ließ. Sie schlief ganz friedlich. Inese hat sich aber gefreut. =)  

3 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Bienvenue Elisabeth ! Elle est toute mignonne !

Anonym hat gesagt…

oh,so ssssüsssss!sie sieht aus wie eine qvc-puppe! formidable!

Anonym hat gesagt…

hallo ,einen gruss aus germany/schönhausen ,wir wünschen der mama inese+papa john (unbekannter weise)alles gute für den neuen erdenbürger.......und die "fufzehn karnikel" gratulieren auch noch ......-ja ,habt lange nicht mehr in berlin zwischenlandung gemacht ,liebe lettische freunde,vielleicht klappt es mal wieder,gruss auch an alle die uns in france kennen,wir denken oft an diese "verrückte"truppe - gruss vater düse