Mittwoch, 21. Februar 2007

Nur noch 9 Tage...




oder: COMPIÈGNE... ich komme!

1o Tage in meiner zweiten Heimat... ich freu mich so! Es möchte so vielen Leuten "HALLO!" (bzw. "Salut!") sagen.

Alle Assistenten vom letzten Jahr treffen sich wieder.

Unglaublich... diese schöne Zeit ist nun auch schon wieder 7 Monate her und ich habe schon das erste Semester meines Studiums überstanden. Dabei kommt es mir vor, als wäre all das erst gestern gewesen. Wie die Zeit vergeht! *melancholisch-werd*


ou: COMPIÈGNE... je viens!

Je passerai 10 jours en France - mon deuxième chez-moi et je suis tellement content! ;o) J'aimerais revoir tout le monde.

Tous les assistants de l'année dernière se réunierons.

C'est incroyable, que j'ai quitté la France il y a déjà 7 mois et que j'ai aussi passer le premier semestre des mes études. Comme le temps passe vite. Olala je deviens mélancholique.

Keine Kommentare: