Samstag, 15. März 2008

Ja, ich lebe wieder!

Guten Tag!

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich solange nichts auf meinem BLOG veröffentlicht habe.

Well, you know I'm a busy student!

Also, lasst es mich euch erklären:

Am 15. Februar beendete ich mein drittes Fachsemester erfolgreich. Naja es war für mich schon vorher gelaufen und deshalb kam auch Inese aus Frankreich angedüst, um mir die letzte Woche im Semester angenehmer erscheinen zu lassen. (Fotos kommen noch!) Zwischendurch war ich auch noch mit Becky in Strasbourg... actually I just went there one day before I fetched Inese at Strasbourg!!! =)

Bevor das Wintersemester aber sein offizielles Ende fand, war ich schon mit Inese auf dem Weg ins Land der Träume, wo ich anschließend vier Tage bei seeeeeeehr guten Freunden verbrachte (nach einem spontanen und sehr kurzen aber dafür feucht-fröhlichen Abstecher in Compiègne)!

Back in Germany holte mich der triste Alltag eines Geisteswissenschaftlers ganz schnell wieder ein. Zwei Hausarbeiten galt es in nicht einmal vier Wochen zu schreiben. Zum Glück war "der" Ali auch noch in FR! So versauerte ich wenigstens nicht in der UB oder in meiner Wohnung.
Wir testeten alle möglichen Restaurants in Freiburg (Chinesen, Griechen, Burger King, Italiener...). For further information please mail us and you'll get a detailed feedback!

Außerdem guckten wir die Oscarverleihung (Live und in Farbe)... tja und was soll ich sagen...

JAAAAAAAAAAA.... YAHOOOOOOO...
MARION COTILLARD IS THE BEST!

(You have to watch "La Môme" !)

Die Erstellung der Hausarbeiten verlief schleppend - wie immer! Jeder Satz ist wie eine Geburt. Manchmal bringt mich mein Perfektionismus um den Verstand! Nebenbei habe ich noch 4 Hausarbeiten von Freunden gelesen.
Gestern morgen um 09.00h habe ich dann meine zweite Hausarbeit fertiggestellt, nachdem ich mir eine Woche lang die Nächte um die Ohren geschlagen habe, die vorige Woche fast nur mit Lesen in der UB verbracht und mich die zwei Wochen davor mit Modiano auseinander gesetzt habe. *Ouuf*

Jetzt will die ZP für Geschichte vorbereitet werden! *Mama* Dabei will ich doch eigentlich nach Hause! =(

Keine Kommentare: