Donnerstag, 25. Oktober 2012

Der Anfang vom Ende...

Le début de la fin...

Nur noch zwei Wochen und ich bin wieder zu Hause bei meinen Lieben, worauf ich mich natürlich freue. Dennoch fällt mir der Abschied schwer. Innerhalb von drei Monaten hat man das Lad ein wenig kennengelernt, kennt sich in der Stadt gut aus und hat nun vor allem viele neue Freunde und Quasi-Familienmitglieder gewonnen. Man hat sich an die Leute, an den Tagesablauf, das Wetter und ans Essen gewöhnt.

Nun muss langsam ans Kofferpacken und Abschiednehmen gedacht werden. Es gibt noch so viel zu tun und so viel zu sehen. So viele Leute wollen, dass ich noch einmal bei ihnen vorbeikomme. Es stehen noch Tanz- und Tejoabende an.

Jedenfalls war ich heute erstmal im Exito und hab die ersten unabdingbaren Souvenirs und persönlichen Vorräte für Deutschland gekauft.

Keine Kommentare: