Freitag, 13. April 2007

Endlich fertig!




Nach 2 Tagen inkl. 2 Nachtschichten und mindestens 8 Tassen Kaffee, sowie einem Schwarzen Tee und einer Flasche Cola, habe ich die Hausarbeit heute endlich abgegeben. Ok, sie ist "etwas" umfangreicher ausgefallen, als beabsichtigt... aber mir gefällt sie! :-)

Jetzt erstmal ab zum Mittagessen in de Mensa mit Barbara... und dann gehe ich wahrscheinlich schlafen, um den Rückstand von 2 Nächten aufzholen!

Gute Nacht!

Après deux nuit et au moins huit tasses de café, ainsi qu'un thé noir et toute une bouteille de coca, j'ai enfin fini mon "petit" mémoire pour mon cours d'histoire. Aujourd'hui je l'ai rendu et suis très soulagé. Bon, il est un peu trop long... mais je l'aime bien! :-)

Mais maintenant je vais d'abord déjeuner à la cantine avec Barbara... et puis j'irai probablement me coucher, afin de rattraper le manque de sommeil.

Bonne nuit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey! heut ist freitag und mein Pastor ist in freiburg...da wirst du doch wohl nicht schlafen!!! sonst ruf ich dich an *händereib* okayokay, mach ich eh nicht...wer ruft schon eplus-nummern an!