Montag, 23. Februar 2009

Hosi haut bald ab... *schnief*

Hosi und Guitchime in einer Pariser Bar


Kinder, wie die Zeit vergeht. Kaum isse hier, da isse auch schon wieder weg. Und dann habe ich immer den komischen Eindruck, dass wir uns fast gar nicht gesehen haben. Ach Hosi, es war sehr schön, dass du zur gleichen Zeit wie ich in Frankreich weiltest. Ich liebe die Einfachheit, mit der wir uns jedesmal wiedersahen. Vielen Dank für grenzenlose Gastfreundschaft, danke auch fÜr dein Bett (lol), für deine berühmten Pfannkuchen (lol) und deinen Akzent beim Französisch sprechen (lol). =)
Für mich bist du jetzt ein Teil von "meinem" Paris. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nie das Geburtshaus von Edith Piaf gesehen. =)




ou: HOSI s'en va bientôt =(

Le temps passe si vite et on a toujours l'impression qu'on ne s'est presque pas vu. Ahhhh HOSANNA, quel bonheur d'avoir été en France en même temps que toi. J'adore la simplicité avec laquelle ne nous retrouvions à chaque fois. Merci pour ta disponibilité sans limites, merci pour ton lit également (lol), pour tes Pfannkuchen (lol) et ton accent allemand lorsque tu parles Francais (lol). =)

Pour moi, tu seras maintenant toujours liée à Paris. Sans toi je n'aurais peut-être jamais vu la maison oú Edith Piaf est née. =)





letzten Mittwoch im 20e arrondissement bei Hosi: Timmi sowie I+A waren zum Candlelight-Dinner geladen. Diesmal gab's leckere Maultaschen...






... und Salat.


Hosis Métrostation: Porte des Lilas - ein krasses Brassens-Mosaik, was ich erst neulich entdeckte

Gestern Abend hatte die Hosi-Herberge auch wieder "Tag der offenen Tür"... s'gab das leckerste Risotto, was ich jemals gegessen habe =) und auch das wohlschmeckendste Panna Cotta ever...

MERKI Hosi pour ta présence précieuse, ta bonne humeur et pour "tout ce que tu as donné à l'Arche". ROFL!!!

Keine Kommentare: