Mittwoch, 17. Juni 2009

Et s'il fallait le faire...

... j'arrêterais la terre.

Ich gehe (mit Ali) auf das Konzert von Patricia Kaas in Freiburg am 08. Juli 2009. Für das fast ausverkaufte Konzert haben wir noch zwei Plätze ergattern lönnen und freuen uns nun auf eine spektakuläre, atemberaubende, mannigfaltige, hinreißende und beeindruckende Bühneshow.

"Kabaret" heißt das Programm und wird bezeichnenderweise in einem Zirkuszelt aufgeführt.




Chansons im Stil der 30er Jahre werden uns versprochen, was ja zeitlich genau in mein "Beutschema" passt. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt. In Paris muss ich unbedingt das franz. Album käuflich erwerben, um mich angemessen auf diesen akkustisch-visuellen Schmaus vorbereiten zu können.

1 Kommentar:

marion hat gesagt…

" C'est SUPER ... " (ton très enthousiaste et passionnée mdr !!!!!