Dienstag, 29. November 2011

French adventures - Teil 3

Enfin la partie qui manquait encore: Notre week-end magnifique à Élincourt-Ste-Malgorzata chez Marlon et JB.
Hier nun endlich der letzte Teil meiner French adventures: Unser wunderbares Wochenende in Élincourt-Ste-Malgorzata bei Marlon und JB. Merci HOSI für die Fotos!

Freitag waren wir noch zu fünft: Marion und ich kamen am Nachmittag nach ESM, nachdem wir für die ganze Bande bei Carrefour eingekauft hatten. Am Abend stießen dann Iwonka und Hosi aus Compiègne dazu.



Petit déjeuner français für fünf Personen...




Die Mädels haben mich am Samstag auf eine kleine Hochzeitsmesse geschleppt und es war einfach nur gaaaaanz schrecklich. Marion hat auch gleich ihr Traumkleid gefunden *NOT* !



Abends kamen dann endlich unsere Freunde aus Paris und Camille aus Écorchebeuf.
Bevor wir Raclette machten, stand der obligatorische Apéritif, der mir in Deutschland oft fehlt, auf dem Plan!


Der Star des Wochenendes: SARAH! Die kleine Sarah freute sich über ihr neues, einzigartiges und kunterbuntes Kuscheltier - unser internationales und handgefertigtes Geschenk für sie.



Gutes Essen, gute Gespräche, eine Bombenstimmung... Ich liebe diese Leute!!! Je vous adore!!!





Petit déjeuner français für zehn Personen... =)




Zahia - Marions und JB's Katze





Hosi, Sarah und die Saftbüchse





Iwona zeigt uns nochmal unser lustiges 'Tierchen': Haare - Marion, Kopf - Iwona, Rüssel - Tobi, Körper - Camille, Hände - Francois, Füße - Hosi, Schwanz - Guitchime







Die Arche ist Schuld an diesem Foto! =) La photo existe grâce à l'Arche!





JB übt schon mal Kinderwagen-Schieben (ohne Kind)... Ich mag wie sein Haar vom Wind verweht wird... =) J'aime ses chevaux au vent!


And we are off for a looooooooong walk around Élincourt-Ste-Malgorzata...


Elle est vraiment belle la Picardie!!!



Nos deux grands-mères - der Stricksalon in Élincourt-Ste-Malgorzata...

3 Kommentare:

Iwonka hat gesagt…

Timmi:), là tu as bien bossé, la présentation est magnifique:)!! Ca fait du bien aussi après la déception de ne pas trouver notre photo sur la feuille de nouvelles. Biz:)

Anonym hat gesagt…

die tischdecke is voll der eye-catcher. die würde auch in meine küche passen.:o) wo gibt's die bitte?

Guitchime hat gesagt…

ich glaube die kommt von der Arche aus Afrika