Sonntag, 24. Dezember 2006

HOME AGAIN...


Je suis chez moi et très content de revoir ma famille et mes amis! Après être arrivé à la gare vendredi après 6 1/2 heures en train, j'étais au restaurant avec mes parents et ma soeur. Après je suis tout de suite allé voir mes amies qui étaient dans un autre resto. C'est toujours super de retrouver les vieilles amies de l'école...! Et pour le fêter on est allé en boîte hier soir. Une soirée de danse pour bien commencer NOEL!

Aujourd'hui je vais aller en église avec ma arrière-grand-mère et puis nous allons fêter NOEL tout simplement en famille! (Raclette... mhhhh!!!)

JOYEUX NOEL ET MES MEILLEURS VOEUX A TOUT LE MONDE!!!

Ich bin zu Hause und freue mich, meine Familie und Freunde wiederzusehen. Am Freitag war ich, nachdem ich endlich in Stendal ankam, mit meinen Eltern und meiner Schwester im Restaurant. Danach bin ich in ein anderes Restaurant (vom Griechen zum Italiener), wo ich meine alten Schulfreunde wiedersah. Das war super! Gestern bin ich dann zu meinen Großeltern etc. gegangen. Am Abend sind wir (die Mädels und Timmi) dann tanzen gegangen, um gut in die Feiertage zu starten.

Heute gehe ich dann mit meiner Uroma in die Kirche, danach feiern wir dann im Kreise der Familie, ganz einfach, Weihnachten! (Raclette... mhhh lecker!)

Ein frohes und besinnliches Fest an alle!!!

Keine Kommentare: