Freitag, 15. Dezember 2006

Homo sapiens timmiens...

... eine in letzter Zeit immer häufiger nachtaktive Spezies!

Als ob es noch nicht seltsam genug wäre telefonisch bis morgens um halb fünf über Namen von Kuchen zu philosophieren... war gestern wieder so eine kurze Nacht...!!! *schnarch*

Denn heute musste ich ein Referat über "Köhlers Auffassungen von Literatursoziologie" halten. (Das Thema rockt!!!) Jedoch war ich damit erst heute morgen um zwei fertig... nach drei Stunden Schlaf bin ich um fünf aufgestanden, um es wenigstens zweimal durchzusprechen, damit ich es dann um acht Uhr halten kann!!! *aaarrrrgh*

*Je suis fatigué*

... est qn. qui est très souvent très fatigué pendant les dernières semaines!

Comme si ce n'était pas encore fou de parler jusqu'à cinq heures le matin au téléphone, parlant des gateaux... j'ai passé de nouveau une nuit très courte!!!

Puisqu' aujourd'hui je devais faire un exposé sur la sociologie littéraire. (Quel sujet magnifique!) A cause de cela je l'ai fini à deux heures ce matin... après TROIS heures de sommeil je me suis réveillé pour pouvoir au moins l'exercer deux fois avant de le présenter à huit heures!!!

*aaarrrrgh*

1 Kommentar:

*antsche* hat gesagt…

Meine Theorie: ePlus ist schuld wegen base. Du bist schuld wegen nicht zuhören. Ich habe immer gesagt "Was macht eigentlich dein Rfeferat?" und wurde überhört, ignoriert und überhaupt. Alors, carpe Weekendium 4 being a "ganz ausgeschlafenes Mammut" again :P