Dienstag, 26. Dezember 2006

Ja neee is klar...

... nicht einmal an Weihnachten kann ich mich den mehr oder minder tief- bzw. flachgründigen Partage-sessions mit A.H. aus H. a. d. S. z.Zt. in W. bei S. a. d. E. entziehen!!! ["Attends je recommence!"]

Partage-extrakte aus 2 1/2 h höchst interessanter, interpersonaler und interdisziplinärer Konversation ["Wir müssen dieses Gespräch jetzt auch nicht unnötig in die Länge ziehen!"]:

*lol*

Vitaminbomben verteilende Väter... langsam einkaufende Frauen mit blauen Beinen und geschmacklos gekleidete Männer, die aber alles waschen und bügeln, bevor sie es an ihre empfindliche Haut lassen... morgige politische Partages in dubiosen Debattiergrüppchen...

to be continued...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*rofl* haste notizen gemacht oder dir das alles so gemerkt.*lol* aber eigentlich dürftich ja gar nicht darüber lachen - das hastu nach den frisi-kommentaren einfach nicht verdient, dass ich über deine Blogmitteilungen lache. nein.

Anonym hat gesagt…

was denn für frisi-kommentare?
ich kommentiere hier auch nichts mehr - schließlich bin ich mit keinem wort erwähnt, aber der schraubensetsverteilende vater ... tssss! und die anderen männer kenn ich nicht! tsss!

Anonym hat gesagt…

es waren nägel, my dear! hattest du auch schon eins? hab ich bemerkt, als ich meins verstauen wollte *lol*

aber eigentlich will ich endlich Fotots hier sehen!