Mittwoch, 5. November 2008

Möhren sind cool!!!


Ich wollte meiner Schwester mal einen Artikel widmen, weil ich sie sehr lieb habe. Ich glaube, ich sage ihr viel zu selten, wie froh ich bin, sie als Schwester zu haben. (Naja 'ne Wahl hat ich ja nie!!! *lol*) Sie denkt an mich, schreibt mir Karten, bringt mir immer von überall etwas mit, ruft mich an und ist eben einfach meine einzigartige Möhre: emotional, temperamentvoll, kulinarisch und kreativ äußerst befähigt...


Danke für deine Aufmunterung gestern...

"Gruss und Kuss" dein Timmius

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht mußt du auch ab und zu an deine Schwester denken und ihr zeigen,wie sehr sie dir fehlt. Schreib ihr doch auch mal oder bring ihr was Schönes von deinen Reisen mit. Sie würde sich sicher freuen!!!

xtine hat gesagt…

ich will auch so ne schwester - kennst du nen ort, wo man seinen kleinen sich-nicht-meldenden bruder gegen ne liebe grosse schwester eintauschen kann?? ;-) hoffe, dir gehts gut im lande der baguettes, viel spass,
xtine