Montag, 15. Januar 2007

Beinahe...


oder: Zur Abwechslung mal wieder etwas TIEFSINNIGES!!!

Dieses kleine Bild verdeutlicht ziemlich treffend meinen seelischen Zustand:
"Jemand" reicht mir seine Hand und ich "weiß nicht", ob ich sie nehmen soll.
Oder weiß ich nur nicht, warum ich dieses "Angebot" nicht annehmen soll???
Ich fühle mich "so wie wenn als ob" ich nur noch soooo kurz davor bin, "seine" Hand zu ergreifen... aber was hält mich davon ab?

Angst?! - Angst, wovor?
Unwissenheit?! - Kann man denn alles wissen?
Mutlosigkeit?!
...
_______________________________


Presque...

ou: Un partage profond pour changer un peu!!!

Ce petit image montre assez bien l'état de mon âme:
"Quelqu'un" me tend sa main et je ne suis pas sûr de la prendre! Ou est-ce parce que je ne sais pas pourquoi ne pas accepter "cette offre"???
Je me sens comme si je suis presque prêt à empoigner sa main. Pourquoi j'hésite?

... parce que j'ai peur?! - Peur de quoi?
... parce que je n'en sais rien?! - Qui en sait tout?
... parce que je n'ai pas de courage?!
...

Keine Kommentare: